D23 Expo 2015: Erstes Bild aus dem Star Wars Spin-off „Rogue One“

d23-expo-disney-rogue-one-star-wars-cast

Und der Star Wars-Hype geht weiter: Neben dem Star Wars-Themenbereich wurde heute auf der D23 Expo auch zum ersten Mal ein erstes Bild aus dem kommenden Star Wars Spin-off „Rogue One“ veröffentlicht, das die Rebellengruppe und den roughen Look des Films zeigt. Die Dreharbeiten unter der Regie von Gareth Edwards („Godzilla“) haben ganz frisch begonnen.

d23-expo-disney-star-wars-rogue-one-logo

In „Rogue One“ erwartet uns mit Felicity Jones („Die Entdeckung der Unendlichkeit“), Diego Luna („Terminal“, „Milk“), Forest Whitaker („Der König von Schottland“) und Mads Mikkelsen („Casino Royale“, „Hannibal“) eine sehr illustre Besetzung. In der Handlung, die zwischen „Star Wars – Episode III: Die Rache der Sith“ und „Star Wars – Episode IV: Eine neue Hoffnung“ angesiedelt ist, wollen Rebellen die Pläne des Todessterns erbeuten. Mehr Informationen sind leider aktuell noch nicht verfügbar, werden aber sicherlich in den nächsten Monaten veröffentlicht. Deutscher Kinostart ist der 16. Dezember 2016 – eine perfekte Überbrückung also zwischen „Star Wars – Episode VII“ und „VIII“.

5 Gedanken zu „D23 Expo 2015: Erstes Bild aus dem Star Wars Spin-off „Rogue One“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s