LEGO kündigt Videospiel zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ an

lego-star-wars-videospiel-erwachen-macht

Wer hätte gedacht, dass wir so schnell in den Genuss eines neuen „Star Wars“-Videospiels kommen? Heute Morgen ist bereits der Teaser geleaked, jetzt ist es nun offiziell: „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ wird als LEGO-Videospiel im Juni 2016 erscheinen.

Im neuesten LEGO-Videospiel „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ können Spieler Charaktere wie Rey, Finn, Poe, BB-8, Kylo Ren und Han Solo spielen und den Blockbuster auf interaktive Weise neu erleben. Ich freue mich sehr, sitze ich doch gerade aktuell noch an „LEGO Jurassic World“ und liebe das Spielprinzip der LEGO Games.

 

Der Teaser zum neuen Spiel aus dem Hause Warner Bros. Interactive und TT Games ist dabei auch noch eine der besten Star Wars Trailerparodien – dem schrägen LEGO Humor sei dank. Seht selbst:

„LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht“ wird für Windows PC, Playstation 3, Playstation 4, PS Vita, Xbox 360 und One, Nintendo Wii U und 3DS erscheinen. Als Veröffentlichungsdatum ist der 28. Juni 2016 geplant.

3 Gedanken zu „LEGO kündigt Videospiel zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ an

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s