Neuer Trailer und neue Poster zu Disneys „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“

disney-alice-hinter-spiegeln-trailer

Für Disney-Fans ist eigentlich gerade absolute Hochsaison: „Zoomania“ feiert große Erfolge in den Kinos weltweit, der Kinostart von „The Jungle Book“ steht vor der  Tür, dicht gefolgt von dem Superheldenspektakel „Captain America: Civil War“. Und als ob das nicht genug wäre, beglückt uns Disney heute mit einem neuen Trailer zu der kommenden Fortsetzung „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“. Hier ist der neueste Trailer:

Fans der Serie „Sherlock“ sollten in den ersten Sekunden ein bekanntes und für die Trailer bislang neues Gesicht entdecken können: „Dr. Moriarty“-Schauspieler Andrew Scott ist ausgerechnet derjenige welche, der Alices Erlebnisse im Wunderland wohl mit Hysterie gleichsetzt und sie im Sanatorium behalten möchte.

Ich bin freudig auf den Film gespannt, da wir nun mit dem aktuellen Trailer auch den besten Trailer von „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ bislang zu sehen bekommen. Ich liebe es, dass das Wunderland endlich an Farbe dazu gewonnen hat. Charaktere und Sets wirken – trotz großem CGI-Einsatz – deutlich lebhafter – ein klasse Look mit bislang interessanten Elementen. Man darf gespannt sein, wie sich im Endergebnis alles zusammenfügen wird.

Pünktlich zum neuen Trailer ist auch eine neue, traumhafte Reihe an Postern zu „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegel“ herausgekommen, die – wie auch bereits beim ersten Teil – nebeneinander gelegt ein komplettes Bild ergeben. Ein wahrer Augenschmaus!

ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN
AB 26. MAI 2016 IN DEUTSCHEN KINOS

Bilder: Disney

Ein Gedanke zu „Neuer Trailer und neue Poster zu Disneys „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“

  1. Also ich muss ja sagen, dass ich den ersten Teil schon erschreckend furchtbar fand. 😦 Ich weiß nich, wass ich von einem 2. Teil halten soll. Dieser CGI Hammer ist mir immer noch zuviel. Ich kann das einfach nich genießen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s