Doctor Strange: Erster Teaser Trailer führt in neue visuelle Welten

Ziemlich „strange“: In der beliebten amerikanischen Late Night Show „Jimmy Kimmel“ feierte heute der erste Teaser Trailer zu Marvels kommenden Superheldenspektakel „Doctor Strange“ Premiere – und zeigt mit Benedict Cumberbatch und Tilda Swinton erstmals in eindrucksvollem Bilder und Visual Effects, was wir dieses Jahr zu erwarten haben.

Es soll Marvels ganz eigenes „Fantasia“ werden und uns in völlig neue Welten entführen. Was anfangs noch nicht ganz greifbar klang, wird jetzt im ersten Trailer endlich angeteasert. Die unendlich sich verzerrenden Räume und aufeinandertreffende Stadt von New York City haben einen sehr interessanten Vibe, der teils sehr an Christopher Nolans „Inception“ erinnert. Doctor Strange in Action und vollem Kostüm werden wir aber erst im nächsten Trailer wohl zu Gesicht bekommen. Bis dahin frage ich mich einfach immer noch, wie Marvel es immer wieder auf’s Neue schafft, dass jeder neuer Trailer mich gerade total hyped. Da kann man nur sagen: Danke, Marvel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s