Ankündigung: Spinatmädchen bei den „Disney Magic Moments“

Mein Lieblings-Disney-TV-Format geht in die dritte Runde: Ab Montag, 14. November, seht ihr die dritte Staffel von der beliebten “ Mehr als eine Rankingshow“ „Disney Magic Moments“ um 20:15 Uhr im Disney Channel. Für mich ist die Sendung tatsächlich eines der besten Fernsehformate seit Jahren im deutschen Fernsehen, wenn es um die Marke Disney geht. Es macht nicht nur jedes Mal einen riesigen Spaß, sich über die Votingergebnisse und Rankings auf Twitter zu amüsieren oder gnadenlos aufzuregen. Und das mittlerweile schon seit 2014.

disney-magic-moments-logo-disney-channel

Und umso mehr freut es mich und aufgeregter bin ich, dass ich dieses Mal dank dem Disney Channel die tolle Chance hatte, neben bekannten Leuten wie Markus Maria Profitlich, Esther Schweins und Susan Sideropoulos Teil der dritten Staffel zu sein und selbst meinen eigenen „Disney-Senf“ zu den spannenden Themen der neuesten Staffel abzugeben. Erstes Mal TV – und dann gleich mal für den Disney Channel. Das ist für mich wirklich eine ganz besondere Ehre. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an das komplette Produktionsteam für den tollen Dreh!

Natürlich twittern mein Bloggerkollege Sidney von SDB-Film.de und ich wieder jeden Montag live zu den verschiedenen Themen und freue mich sehr, wenn ihr wie bereits in den vergangenen Staffel wieder dabei seid und mit dem Hashtag #DisneyMagicMoments mittwittert.

Also: Schaltet ab 14. November um 20:15 Uhr bei den „Disney Magic Moments“ ein und twittert mit. Wir sehen uns!

Ein Gedanke zu „Ankündigung: Spinatmädchen bei den „Disney Magic Moments“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s