Erster Trailer zu Disneys Neuverfilmung zu „Die Schöne und das Biest“

„Märchen schreibt die Zeit…“ – Disney beschert uns zum Einbruch der kalten Jahreszeit mit dem ersten Trailer zur Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest“ etwas für’s Herz. Emma Watson sieht als Belle fabelhaft aus – ganz besonders sticht vor allem der ikonische Soundtrack von Disney-Veteran Alan Menken hervor.

Aber seht selbst – hier ist der erste Trailer in voller Länge zu Disneys „Die Schöne und das Biest“:

Mein Highlight? Die Produktionssets, Kostüme und der wundervoll neuorchestrierte Soundtrack. Gewöhnungsbedürftig sind vor allem die Nebenrollen wie Lumière, Herr von Unruh und Tassilo. Manche Szenen sehen im Trailer zum Teil auch etwas generisch aus – im finalen Film könnte das aber durchaus anders wirken. Das wird spannend.

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
Ab 16. März 2017 in deutschen Kinos

3 Gedanken zu „Erster Trailer zu Disneys Neuverfilmung zu „Die Schöne und das Biest“

  1. Gänsehaut! Ich habe noch nie einen Beauty and the beast Film gesehen und jetzt bietet sich mir die passende Gelegenheit! Emma Watson als Belle ist atemberaubend schön! Ich freue mich schon auf die Erscheinung in den deutschen Kinos!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s