Neue Ausschnitte zu Disneys „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“

Super Bowl, die Zweite: Neben „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ haben auch Disneys Lieblingspiraten ihren großen Auftritt im Werbeblock des größten Sportevents weltweit bekommen. Der neue Spot zu „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ ist zwar immer noch nicht der große erste Trailer in voller Länge, bietet aber dennoch eine große Reihe an neuem Filmmaterial:

Nach Zombieaffen nun auch noch Zombievögel? Ich gehöre ja zu den Fans, die trotz der durchwachsenen Reihe jeden Film furchtbar unterhaltsam findet. Der Mix aus Abenteuer, Action und Witz macht es auch – und genau diesen Fanservice bieten auch die neuen Ausschnitte.

Doch die neue Richtung des fünften Teils merkt man bereits im Spot – alles wirkt vertraut, und doch irgendwie anders. Auch musikalisch wagt man hier mehr: Keine typische Bombast-Zimmer-Musik, stattdessen Johnny Cash („Ain’t No Grave“). Mal sehen, was der fünfte Teil mit Johnny Depp und Javier Bardem für uns bereithält.

PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE
Ab 25. Mai 2017 in deutschen Kinos

Ein Gedanke zu „Neue Ausschnitte zu Disneys „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s