Beim Klabautermann! Der erste lange Trailer zu „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ ist da

Ay, ihr Landratten! Darauf haben wir lange gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Der erste lange Trailer zu „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ ist da!

Und er zeigt uns einen jungen Jack Sparrow, der Captain Salazar alias Javier Bardem zur Weißglut treibt, untote Haie und gewohnt typische Piraten-Action, wie man es bereits aus den vorangegangenen Teilen kennt und liebt:

Interessant: Trotz Involvement von Orlando Bloom taucht er als Will Turner weder auf dem Poster noch im Trailer auf. Ein Hinweis darauf, dass seine Rolle doch deutlich unbedeutsamer ist als man zuerst angenommen hat?

Jedenfalls füllen Kaya Scodelario als Carina Smyth und Brenton Thwaites als Henry ziemlich würdig die Piratenpärchen-Lücke, die durch den Ausstieg von Keira Knightley und Orlando Bloom entstanden ist.

PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE
Ab 25. Mai 2017 in deutschen Kinos

Ein Gedanke zu „Beim Klabautermann! Der erste lange Trailer zu „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ ist da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s