D23 Expo 2017: Behind The Scenes-Trailer zu „Star Wars: Die letzten Jedi“ veröffentlicht

Oh Disney, du verursachst Schnappatmung auf der D23 Expo 2017. Was gestern dem Animation Panel gefehlt hatte (kein „Gigantic“, wenig Trailer, kaum Einblicke), wurde mit dem Live Action Panel gefühlt dreifach nachgeholt. Eines der Highlights schlechthin: Ein atemberaubender „Behind The Scenes“-Trailer zum kommenden Film des Jahres „Star Wars – Episode VIII: Die letzten Jedi“ („The Last Jedi“). Ja, es wird der Film des Jahres – das lege ich jetzt einfach mal so fest.

d23-expo-2017-star-wars-last-jedi-cast.jpeg

Natürlich war Regisseur Rian Johnson da – gemeinsam mit den Hauptdarstellern Daisy Ridley, John Boyega und Gwendoline Christine. Unterstützung bekommen die drei durch die Neuzugänge Kelly Marie Tran, Laura Dern und Benicio del Toro. Auch Mark Hamill, der bereits gestern offiziell als Disney Legend geehrt wurde, ließ es sich nicht nehmen, um Carrie Fisher zu ehren und gleichzeitig auch über „Die letzten Jedi“ zu sprechen. Er kündigt „unerwartete Elemente“ an und bezeichnet das „Star Wars“-Sequel als „Game Changer“.

Ich will gar nicht viel dazu sagen. Oder doch? Schaut euch am Besten zuerst den „Behind The Scenes“-Trailer an:

Ich saß fast drei Minuten mit offenem Mund gebannt vorm Bildschirm. Wundervolle Szenen, herzzerbrechende Momente mit Carrie Fisher als General Leia. Daisy Ridley als Rey rocks my effing socks. Ich war noch nie glücklicher, ein „Star Wars“-Shirt mit ihr im „The Last Jedi“-Look gekauft zu haben. Ich werde es stolz am 14. Dezember im Kino tragen. Und mich wieder auf eine wunderbare emotionale Achterbahnfahrt einstellen.

Star Wars – Episode VII: Die letzten Jedi
Ab 14. Dezember 2017 in deutschen Kinos

Ein Gedanke zu „D23 Expo 2017: Behind The Scenes-Trailer zu „Star Wars: Die letzten Jedi“ veröffentlicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s