Neuer Podcast: Disney-Themenparks und D23 Expo 2017 im Krempelcast

Es ist wieder Podcast-Zeit! Der liebe Steve vom Krempelcast hat mich nach meinen ganzen Reisen nach Tokyo und Orlando gefragt, ob wir nicht mal über Themenparks und eben allen voran die Disney-Themenparks plaudern können.

Gesagt, getan – nun könnt ihr Steve und mich hören, wie wir munter über Themenparks, die D23 Expo 2017 in Anaheim, den neuen atemberaubenden Themenbereich „Pandora – The World of Avatar“ in Walt Disney World und Star Wars Land – das neuerdings in „Star Wars: Galaxy’s Edge“ umbenannt wurde – diskutieren. Mir hat die Podcast-Episode unglaublich viel Spaß gemacht – ich hoffe, sie macht euch ebenfalls genauso viel Spaß! Hier könnt ihr direkt reinhören (und gerne Trinkspielchen dazu machen, wie oft ich in dieser Folge „absolut“ sage):

Den Krempelcast-Podcast könnt ihr auch auf iTunes downloaden, anhören und abonnieren. Steve freut sich immer sehr über den ein oder anderen Zuhörer! Und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal beim Krempelcast.

Bild: Disney Parks & Resorts

2 Gedanken zu „Neuer Podcast: Disney-Themenparks und D23 Expo 2017 im Krempelcast

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s