Finde deine Stimme: Neuer Trailer zu Disney-Pixars „Coco“

Es naht der Herbst – und damit auch die schaurige Zeit des Jahres. Das bringt uns immer näher zu Disney-Pixars kommendem Animationsfilm-Highlight des Jahres: „Coco“.

Um uns Disney- und Pixar-Fans immer heißer werden zu lassen, hat Disney-Pixar einen fabelhaften neuen Trailer herausgebracht, der den mexikanischen Hauptcharakter Miguel und seine verzwickte Familiengeschichte rund um die Ablehnung der Musik nochmal stärker in den Fokus stellt:

Und welch‘ Überraschung, hätte man „Bitter Sweet Symphony“ – auch wenn die Songversion anders ist – sicherlich nicht unbedingt in einem Disney-Pixar-Trailer erwartet. Die Visuals sehen unglaublich farbenfroh und detailliert aus. Alleine schon aus dieser Perspektive erwartet uns wohl der nächste große Pixar-Hit.

Passend zum neuen Trailer ist auch ein neues Poster zum Disney-Pixar-Animationsfilm veröffentlicht worden – und es sieht absolut fantastisch aus:

disney-pixar-coco-poster-neuer-trailer.jpg

 

Freut ihr euch genau so sehr wie ich auf Coco? Nur noch 2 1/2 Monate, dann dürfen wir Pixars neuesten Streich auch auf den Leinwänden in Deutschland erleben.

COCO
Ab 30. November 2017 in deutschen Kinos

Bild: Disney-Pixar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s