Neuer Podcast: Über Disney-Filme und Klischees bei ctrl/alt/regeek

Und wieder eine neue Podcast-Runde: Die Jung von dem nerdigen Podcast crtl/alt/regeek haben mich gefragt, ob ich für ihre Disney-Episode einen Gastbeitrag aufnehmen möchte. Natürlich konnte ich nicht nein sagen. da sich darunter auch ein paar liebe ehemalige Arbeitskollegen befinden und ich bin Disney immer sofort Feuer und Flamme bin.

Was ist herausgekommen? Eine wahre Mammut-Episode in zwei große Teilen, insgesamt ganze vier Stunden(!) stark voller Nerdtalk, Kindheitserinnerungen und mehr. Meine Wenigkeit könnt ihr im zweiten Teil hören, ab 58:20 Minuten. Holt euch eine Decke, ein Heißgetränk, macht es euch gemütlich und lauscht dem schönen Disney Talk.

HIER geht’s direkt zum Podcast auf Podcast.de

Den Podcast von den ctrl/alt/regeek könnt ihr auch auf iTunes downloaden, anhören und abonnieren. Die Jungs und die Dame freuen sich bestimmt auf neue Zuhörer!

Bild: ctrl/alt/regeek

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s