„Rapunzel – Die Serie“: Die ersten fünf Minuten der Pilotfolge zum Anschauen

Es ist endlich soweit: Schon bereits vor zwei Jahren hat Disney die Umsetzung einer Animationsserie zu Disneys Hit „Rapunzel“ angekündigt. In den USA hatte die Serie bereits Premiere, nun ist auch endlich Deutschland dran: Am 29. September 2017 um 20:15 Uhr läuft die große einstündige Pilotfolge zu „Rapunzel – Die Serie“ im Disney Channel.

Das Schöne ist: Bereits jetzt könnt ihr die ersten fünf Minuten der großen Pilotepisode reinschauen!

Ich habe in die Pilotfolge bereits vor wenigen Monaten auf meinem Rückflug aus Florida reinschauen dürfen und war trotz deutlich junger Zielgruppe, die man mit „Rapunzel –  Die Serie“ anzusprechen versucht, durchaus positiv überrascht über die Qualität.

Besonders der visuelle Stil, der in klassischer 2D-Animation etwas eigenwilliger als der CGI-Look des Animationsfilms daherkommt, aber dadurch ziemlich erfrischend wirkt. Und: Disney-Hofkomponist Alan Menken hat ebenfalls für die Serie eine Vielzahl an neuer Song geschrieben.

Lust bekommen? Dann einschalten! Die regulären Folgen gibt es dann ab 09. Oktober 2017 zu sehen.

RAPUNZEL – DIE SERIE
Ab 29. September 2017 um 20:15 Uhr im Disney Channel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s