Der erste Trailer zu „Star Wars: Die letzten Jedi“ ist da

Er ist endlich da: Der erste Trailer zu „Star Wars: Die letzten Jedi“ ist draußen. Nach monatelangem Warten hat Disney nun endlich den ersten Langtrailer zum heiß erwartetsten Film des Jahres herausgebracht. Lehnt euch zurück und genießt die Eindrücke:

Das Schöne am Trailer: Er zeigt viel, nimmt aber dennoch nicht zu viel vorweg. Viele Szenen zeigen jeweils einen Wendepunkt, an dem sich der jeweilige Charakter verschiedenartig entscheiden könnte. Er gibt die Richtung vor, und zeigt nicht das Endergebnis. Spekulationen bei Fans sind vorprogrammiert. Und: Der Fokus liegt komplett auf den Dramaelementen, die sich durch die Konstellationen mit Rey, Kylo, Luke und Leia ergeben.

Wow. Das wird im Dezember ein Fest.

star-wars-die-letzten-jedi-trailer-poster

Und nicht nur das: Ab heute, 7 Uhr eröffnet auch der offizielle Kartenvorverkauf für „Star Wars: Die letzten Jedi“ in deutschen Kinos. Ob euer Kino mitmacht, erfahrt ihr bestenfalls über die Website und den Social Media Kanälen eures Lieblingskinos. Ansonsten findet ihr auf deinkinoticket.de/dieletztenjedi im Laufe des Tages eine Übersicht.

Star Wars – Episode VII: Die letzten Jedi
Ab 14. Dezember 2017 in deutschen Kinos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s