Neuer Trailer zu „Ralph Breaks The Internet“

Von der Game Central Station direkt in die aufregende Welt des World Wide Web: In „Ralph Breaks The Internet“ – dem langersehnten zweiten Teil zu „Ralph reichts“ – geht’s für Ralph und Vanellope direkt ins Internet. Disney hat heute nun endlich den ersten großen Trailer zum Sequel veröffentlicht – und begeistert jetzt schon durch fantastische Anspielungen an unser Internet und zahlreiche Disney Cameos.

Das Highlight des neuen Trailers? Vanellope entdeckt nicht nur die Welt von Disney und Star Wars – inklusive Stormtrooper -, sondern trifft direkt auch auf der großen „Oh My Disney!“-Plattform (die gibt’s wirklich!) die Disney Prinzessinnen. Seht selbst im ersten Trailer zu Disneys „Ralph Breaks The Internet“:

Neben der fabelhaften Einbindung des Disney Universums sehen wir auch zahlreiche Anspielungen an unser Internet wie Amazon, Facebook und Google – und Twittervögel? Count me in! Mit Daft Punks ikonischem Electrotrack „Harder Better Faster Stronger“ im Trailer und Rich Moores eigenwilligem Humor kann bei „Ralph breaks the Internet“ eigentlich schon fast gar nichts mehr schief gehen. Und die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass auch ein weltberühmter Klempner einer beliebten Videospielreihe einen Gastauftritt haben wird…

„Ralph reichts“ gehört für mich zweifelsohne zu einer der unterbewertetsten Disney Filme der vergangenen 15 Jahre. Ich freue mich sehr auf das Sequel! Schade, dass wir bis Januar 2019 noch so lange warten müssen…

RALPH BREAKS THE INTERNET: WRECK-IT RALPH 2
Ab 24. Januar 2019 in deutschen Kinos

Bild / Video: Disney

2 Gedanken zu „Neuer Trailer zu „Ralph Breaks The Internet“

  1. Liebe Bianca,

    ich stimme dir da voll und ganz zu. Ich mochte den Film so sehr, schade, dass er irgendwie in der Menge untergeht und ihn gar nicht soo viele kennen. Ich freue mich riesig auf den zweiten Teil und finde den Trailer wirklich schon sehr vielversprechend :-)

    Ich bin gespannt!

    Liebste Grüße
    Ivy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.