Manchmal klappt es nicht so ganz mit dem kontinuierlichen Bloggen – sei es jetzt durch Arbeit oder Freizeitstress. In solchen Fällen ist Twitter immer meine erste Anlaufstelle, um dennoch kurz und schmerzlos die wichtigsten News und Gedanken aus den Bereichen Film, TV und Disney herunterzutippen.
Ich weiß noch ganz genau zu Beginn, als ich Twitter absolut verabscheut habe: Diese ganzen komischen Hashtags, dann die 140-Zeichen-Beschränkungen – das alles hat für mich einfach keinen Spaß gemacht. Mittlerweile ist Twitter mein allerliebstes Social Network, weil ich dort in Echtzeit all das bekomme, was mich auch wirklich interessiert.
Seid ihr auch auf Twitter? Wenn ja, dann folgt mir doch einfach unter meinem Twitter-Profil @spinatmaedchen!

Ich heiße Bianca und seit 2009 berichte ich auf meinem Blog Spinatmaedchen.com über Disney und alles, was dazu gehört: News zu neuen Disney Filmen, Reisen in alle Disneylands und Disney Themenparks weltweit und Disney Live-Shows und Musicals.
In meiner Kindheit bin ich mit Disney Club auf ARD aufgewachsen, jeder neue Disney Film musste im Kino gesehen werden und im Eröffnungsjahr 1992 musste unbedingt Disneyland Paris besucht werden. Und auch heute bin ich eine große Disney Liebhaberin. 2017 habe ich mir meinen größten Traum erfüllt: alle Disney Parks weltweit besucht zu haben. Auf meinem Disney Blog möchte ich nicht nur Neuigkeiten, sondern auch viele Tipps und Tricks weitergeben, um die tolle Welt rund um Disney zu entdecken!