Spinatmädchen auf Twitter

twitter_block

Manchmal klappt es nicht so ganz mit dem kontinuierlichen Bloggen – sei es jetzt durch Arbeit oder Freizeitstress. In solchen Fällen ist Twitter immer meine erste Anlaufstelle, um dennoch kurz und schmerzlos die wichtigsten News und Gedanken aus den Bereichen Film, TV und Disney herunterzutippen.

Ich weiß noch ganz genau zu Beginn, als ich Twitter absolut verabscheut habe: Diese ganzen komischen Hashtags, dann die 140-Zeichen-Beschränkungen – das alles hat für mich einfach keinen Spaß gemacht. Mittlerweile ist Twitter mein allerliebstes Social Network, weil ich dort in Echtzeit all das bekomme, was mich auch wirklich interessiert.

Seid ihr auch auf Twitter? Wenn ja, dann folgt mir doch einfach unter meinem Twitter-Profil @spinatmaedchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s