Ab März 2015: Hogwarts Express in der Warner Bros Studio Tour London

Der Hogwarts Express kommt ab März in die Warner Bros Studio Tour in London

Harry Potter-Liebhaber aufgepasst! Die Warner Bros Studio Tour in Leavesden bei London hat heute ihre große Erweiterung bekanntgegeben: Ab kommenden März können Besucher den originalen Hogwarts Express live im Rahmen der Tour erleben. In den Universal Studios in Orlando hat bereits im Sommer 2014 mit der großen Erweiterung der Winkelgasse eine fahrbare Version des britischen Dampfzuges erfolgreich Einzug gehalten. Es ist daher alles andere als verwunderlich, dass man nun auch in London den Zaubererexpress ausstellt.

Auf einer Erweiterung von über 6000 Quadratmetern wird nicht nur eine Nachbildung des berühmten Gleises 9 3/4 zu sehen sein: Besuchern der Studio Tour wird es möglich sein, den Hogwarts Express von innen zu bewundern und in den Abteilen voller Dekorationselementen aus den Filmen Platz zu nehmen. Ein kleiner Souvenirshop mit exklusivem „Hogwarts Express“-Merchandising darf hier zur Abrundung der neuen Tour-Erweiterung nicht fehlen. Die Eröffnung ist für den 19. März 2015 geplant.

Wer mehr über die Warner Bros Studio Tour London erfahren möchte, kann sich auf der offiziellen deutschen Website informieren und Tickets bestellen.

Für Harry Potter-Interessierte in Deutschland gibt es es noch bis Februar „Harry Potter: The Exhibition“ im Odysseum in Köln. Einen Bericht von mir dazu findet ihr hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s