Disneys Aladdin in Hamburg: Das sind die Hauptdarsteller

Die Hauptdarsteller sind gefunden! Nachwuchstalent Richard Salvador-Wolff und Brasilianerin Myrthes Monteiro werden als Aladdin und Jasmin in der Europapremiere des Musicals Disneys Aladdin in der Neuen Flora Hamburg zu sehen sein. Beide Hauptdarsteller wurden unter über 1.500 Bewerbern ausgewählt. Ab kommenden Dezember haben sie die Ehre, jeden Abend den Straßendieb und die Prinzessin in mitten wundervollen orientalischen Kulissen darzustellen.

Disneys Musical Aladdin in Hamburg: Die Hauptdarsteller stehen fest

Die gebürtige Brasilianerin Myrthes Monteiro absolvierte ihre Ausbildung in den Bereichen Tanz, Gesang, Schauspiel und Zirkus in São Paulo. Dort trat sie in Das Phantom der Oper und My Fair Lady auf. 2007 startete sie ihre Karriere in Deutschland mit Disneys Der König der Löwen. Seitdem tritt sie in Europa bei zahlreichen Produktionen auf.

Von 2011 bis 2015 absolvierte Richard Salvador Wolff ein Studium an der Folkwang Universität der Künste in Essen im Fach Musical. Im Rahmen seiner Ausbildung spielte er bereits im Jahr 2012 die Rolle des Simon in der Musicalproduktion Jesus Christ Superstar im Martin-Luther-Forum Gladbeck. Nach dem Ende seines Studiums bewarb sich Richard für eine Rolle in dem Musical Aladdin und wurde schließlich für die Hauptrolle des Aladdins ausgewählt.

Die Hauptdarsteller von Disneys Aladdin im Videotagebuch

Im Videotagebuch zu Disneys Aladdin sprechen die beiden Hauptdarsteller unter anderem über ihre große Chance, die beiden beliebten Disney-Charaktere live im Musical in Hamburg zu verkörpern:

Ihr habt Lust bekommen, Disneys Aladdin live auf der Bühne in Hamburg zu erleben? Tickets für Termine ab Mitte Dezember 2015 gibt es unter Stage-Entertainment.de.

Disneys ALADDIN
Ab Dezember 2015 im Stage Theater Neue Flora in Hamburg

Wenn ihr Lust auf weitere Disney News und Inhalte habt, schaut doch gerne auf meinen Social Media Kanälen von Spinatmädchen – Der Disney Blog vorbei: Instagram | Twitter | Facebook

Lust auf Disney auf euren Ohren unterwegs oder zuhause? ✨ Dann hört doch auch in meinen deutschen Disney Podcast „Feenstaub & Mauseohren“ rein: Spotify | Apple Podcasts

Bilder: Stage Entertainment

Ein Gedanke zu „Disneys Aladdin in Hamburg: Das sind die Hauptdarsteller

Kommentar verfassen