Erster Trailer zu „Captain America: Civil War“


Lange mussten Marvel-Fans warten, auf dem Marvel-Panel der D23 Expo hat man noch die Füße still gehalten. Nun hat Disney sich endlich erbarmt und den ersten Trailer zum neuen Marvel-Film „Captain America: Civil War“ veröffentlicht. Der Fokus liegt im Trailer ganz stark auf Captain Americas Wiedersehen mit seinem Freund Bucky, der ihm als Winter Soldier im letzten Teil das Leben schwer gemacht hat, und zeigt erste Konfliktsituationen mit Tony Stark alias Iron Man und erste Bilder von Black Panther.

Meine Gedanken? Ehrlich gesagt: Ein wenig enttäuscht. Als kleiner Teaser für das heiß erwartete Spektakel eignet sich der Trailer allemal, aber den richtigen „Wow“-Moment wie beim Gänsehaut-Trailer von „Avengers: Age of Ultron“ erleben wir im Trailer zu „Captain America: Civil War“ leider noch nicht. Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch bis Frühjahr 2016 werden.

CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR

Ab 5. Mai 2016 28. April 2016 in deutschen Kinos (Starttermin wurde vorgezogen)

4 Gedanken zu „Erster Trailer zu „Captain America: Civil War“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s