Es ist offiziell: Das Disney-Musical „Mary Poppins“ kommt nach Stuttgart

mary-poppins-musical-disney-stuttgart

Ich hatte bereits Anfang Dezember darüber berichtet, nun ist es endlich offiziell: Das Disney-Musical „Mary Poppins“ feiert im Herbst 2016 Deutschlandpremiere in Stuttgart. Das Musical wird nach Wien somit zum zweiten Mal in deutscher Sprache und in der Londoner Originalproduktion zu sehen sein. „Mary Poppins“ beerbt damit direkt das Disney-Musical „Tarzan“, das noch bis Ende August 2016 im Stage Apollo Theater in Stuttgart zu sehen sein und anschließend nach Oberhausen ziehen wird.

Ab sofort sucht Stage Entertainment für „Mary Poppins“ Kinderdarsteller für die Hauptrollen von Jane und Michael Banks. Bewerben können sich Jungs im Alter von acht bis zwölf Jahren mit einer Körpergröße von maximal 1,37 Metern und Mädchen im Alter von neun bis dreizehn Jahren mit einer Körpergröße von maximal 1,45 Metern. Die Bewerbungen können ab sofort per E-Mail an kindercasting.apollotheater@stageentertainment.de gesendet werden. Folgende Angaben werden benötigt: Name, Anschrift, Alter, Größe, Foto, Telefonnummer und E-Mailadresse.

Der Vorverkauf zu „Mary Poppins“ startet bereits im Februar, Tickets gibt es unter Stage-Entertainment.de.

Ein Gedanke zu „Es ist offiziell: Das Disney-Musical „Mary Poppins“ kommt nach Stuttgart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s