Finaler Trailer für Disneys „Zoomania“

disney-zoomania-finaler-trailer

Die Vorfreude steigt! Wir sind nur noch knapp einen Monat vom Deutschlandstart des neuen Disney-Animationsfilms „Zoomania“ entfernt. Ein Glück, dass Walt Disney Animation uns einen neuen und finalen Trailer spendiert, um unsere Freude noch mehr zu steigern.

Der neue Trailer bietet viele neue Szenen aus „Zoomania“, um einen noch besseren Gesamteindruck zu bieten. Neben den Faultieren und der mittlerweilen berühmt-berüchtigten Szene mit Flash auf der Kfz-Zulassungsstelle sieht man nun auch mehr von den anderen Einwohnern von Zootropolis – wie zum Beispiel Finnick, ein Fennex-Fuchs, der gemeinsam mit Nick Wilde im Elefantenkostüm kleine Hamster abzockt, oder auch das naturliebende Yak Yax.  Die großartige Szene zum Ende des Trailers als unmittelbare und verdammt gute Anspielung auf die Mafiafilmsaga „Der Pate“ zeigt, dass „Zoomania“ uns sicherlich mit einer spannenden Story und guten Gags unterhalten wird:

„Daddy! What did we say? No icing anyone at my wedding!“

„I have to, baby. Daddy has to.“

ZOOMANIA
Ab 3. März 2016 in deutschen Kinos

4 Gedanken zu „Finaler Trailer für Disneys „Zoomania“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s