DIE UNGLAUBLICHEN 2 | Neuer Trailer

Die Spannung steigt und steigt: Zu den Olympischen Winterspielen beschert uns Disney•Pixar einen neuen Trailer zum Pixar Filmhighlight des Jahres „Die Unglaublichen 2“. Und damit zahlreiche neue Einblicke. Im neuen Sneak Peek bekommt Elastigirl ihren großen Auftritt, während Mr. Incredible seinen ganz eigenen Superkräften nachgehen muss. Nämlich seinen Vaterkräften. Seht jetzt den neuen Trailer zu „Die Unglaublichen 2“:

Mr. Incredible als Papa

Der neue Sneak Peek Trailer bestätigt nochmals, dass „Die Unglaublichen 2“ genau an dem Punkt ansetzt, an dem der erste Teil aufgehört hat. Nämlich beim großen Auftritt des bösen Tunnelgräbers. Wer aber auf große neue Actionszenen mit der kompletten Incredibles-Familie gehofft hat, wird jedoch vielleicht ein wenig enttäuscht sein. Der Trailer fokussiert sich nämlich sehr stark auf Bobs Vaterrolle, um Mrs. Incredible den Vortritt als Superheldin zu geben. Frauenpower! Leider müssen Animationsfans sehr stark bleiben: Denn „Die Unglaublichen 2“ bleibt der einzige Animationsfilm aus dem Hause Disney im großen Disney-Filmhighlight-Line-up in 2018. Spätestens beim Ertönen der wundervollen und äußerst ikonischen Titelmelodie von Komponist Michael Giacchino ist aber dieser Umstand schnell vergessen – ich freue mich, ihr auch? DIE UNGLAUBLICHEN 2 Ab 27. September 2018 in deutschen Kinos Frage an euch: Wie gefällt euch der neue Trailer zu „Die Unglaublichen 2“ Wenn ihr Lust auf weitere Disney News und Inhalte habt, schaut doch gerne auf meinen Social Media Kanälen von Spinatmädchen – Der Disney Blog vorbei: Instagram | Twitter | Facebook Lust auf Disney auf euren Ohren unterwegs oder zuhause? ✨ Dann hört doch auch in meinen deutschen Disney Podcast „Feenstaub & Mauseohren“ rein: Spotify | Apple Podcasts
Bild: Disney•Pixar

3 Gedanken zu „DIE UNGLAUBLICHEN 2 | Neuer Trailer

Kommentar verfassen