RAYA UND DER LETZTE DRACHE: Das große Special | Episode 15

Entdeckt jetzt im großen Special spannende Interviews mit den Macherinnen des neuesten Disney Animationsfilms.

Heute tauchen wir ein in eine fantastische neue Welt: Kumandra. Das mystische Land der Drachen – und Schauplatz für den 59. Disney Animationsfilm: Raya und der letzte Drache. Über drei Jahre lang war der neueste Animations-Hit in der Mache, ab 5. März können wir den Film nun auch endlich in Deutschland erleben. Zum Start gibt es im Disney Podcast „Feenstaub & Mauseohren“ ein großes Special zum Film mit vielen spannenden Gästen plus Filmkritik.

Die Geschichte von Raya und der letzte Drache ist wirklich abenteuerlich: Wir befinden uns in Kumandra. Eine fantastische und mystische Welt, in der Menschen und Drachen harmonisch zusammenlebten. Doch eine böse Macht namens Druun bedrohte diese Harmonie und die Drachen opferten sich, um die Welt zu retten. 500 Jahre später ist Kumandra gespalten und die finstere Macht bedroht erneut den Frieden des Landes. Und hier kommt die junge Kriegerin Raya ins Spiel. Sie begibt sich auf die Suche nach dem letzten Drachen Sisu. Gemeinsam wollen sie den Frieden zurückbringen. Und merken, dass es nicht nur auf Mut und Stärke ankommt, sondern vor allem auch auf Zusammenhalt und Vertrauen. Ein absolutes Disney Abenteuer mit allem, was eben dazu gehört.

Zum Filmstart von Raya und der letzte Drache habe ich für euch ein ganz besonderes Podcast-Special mit wunderbaren Gästen vorbereitet: Ich durfte mit Produzentin Osnat Shurer und Drehbuchautorin Adele Lim von den Walt Disney Animation Studios zum neuesten Disney Meisterwerk sprechen und spannende Einblicke in die Entstehung von Kumandra und die einzigartigen Charaktere bekommen. Zudem hatte ich die Gelegenheit mit der deutschen Synchronstimme von Raya, die YouTube Creatorin, Sprecherin und Drehbuchautorin Christina Ann Zalamea, über ihre erste große Rolle zu plaudern.

Spannende Interviews mit den Macherinnen und der deutschen Synchronstimme von Raya im Disney Podcast

Und natürlich ist wollt ich auch sicherlich wissen, ob Disney mit Raya und der letzte Drache auch abgeliefert hat. Lohnt sich der neueste Disney Animationsfilm? Auch das verrate ich euch ebenfalls in einer Review in dieser ganz besonderen Podcast-Episode.

Ihr wollt mehr über Raya und der letzte Drache erfahren? Hört jetzt in die neueste Disney Podcast-Episode „Raya und der letzte Drache | Das große Special zum Film“ rein:

Spotify: https://spoti.fi/2PiMbzZ
Apple Podcasts: https://apple.co/3bRtJGm

Frage an euch: Freut ihr euch auf Raya und der letzte Drache? Und wenn ihr den Film ab dem 5. März auf Disney+ gesehen habt: Wie hat er euch gefallen? Habt ihr Lieblingsszenen und Lieblingscharaktere? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare, ich freue mich sehr darüber.

RAYA UND DER LETZTE DRACHE
Ab 5. März exklusiv auf Disney+ mit VIP Zugang

Hat euch die Episode gefallen? Dann lasst doch gerne eine Bewertung auf Apple Podcasts bei „Feenstaub & Mauseohren“ da. Ansonsten freue ich mich, wenn ihr auf den Social Media Kanälen von „Feenstaub & Mauseohren“ reinschaut, um keine Episode zu verpassen: Instagram | Twitter | Facebook

Wenn ihr Lust auf weitere Disney News und Inhalte habt, schaut doch gerne auf meinen Social Media Kanälen von Spinatmädchen – Der Disney Blog vorbei: Instagram | Twitter | Facebook

Bilder: Disney / Ricky Middlesworth

Kommentar verfassen