Erster Trailer zu Disneys Realverfilmung von „Das Dschungelbuch“

das-dschungelbuch-realfilm-logo-disney-2016

Das Warten hat ein Ende: Der erste Trailer zu Disneys „Das Dschungelbuch“ („The Jungle Book“) ist da! Bereits auf der Disney-Messe D23 Expo in Anaheim wurden die Ausschnitte zur neuen Realverfilmung frenetisch gefeiert, war es doch das einzige vorgestellte Projekt, das von den Fans mit Standing Ovations bedacht wurde.

Unter der Regie von Jon Favreau („Iron Man“-Trilogie, „Kiss the Cook“) wird die Geschichte des Findelkinds Mogli (Neel Sethi) erzählt, das im Dschungel von Wölfen, dem Bären Balu und dem Panther Baghira groß gezogen wird. Der Rest der Geschichte sollte bekannt sein, schließlich gilt der Animationsfilmsklassiker von 1967 als erfolgreichster Disney-Film in Deutschland hinsichtlich seiner Besucherzahlen (27,39 Millionen Zuschauer).

das-dschungelbuch-disney-realfilm-trailer-2016

Bei dieser realistischen CG-Darstellung der Tiercharaktere und der herausragenden Besetzung – wie u. a. Billy Murray als Bär Balu, Ben Kingsley als Panther Baghira, Christopher Walken als King Louie und Scarlett Johansson als Schlange Kaa – könnten die Zeichen gut stehen, dass auch die neue Disneyverfilmung von „Das Dschungelbuch“ auf Erfolgskurs steht.

DAS DSCHUNGELBUCH
Ab 14. April 2016 in deutschen Kinos

5 Gedanken zu „Erster Trailer zu Disneys Realverfilmung von „Das Dschungelbuch“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.