Disney ist in Trailerlaune: Nach dem finalen „Star Wars“-Trailer und dem allerersten Trailer zur „Alice im Wunderland“-Fortsetzung „Alice Through The Looking Glass“ beschert uns Disney nun den ersten Trailer zum „Findet Nemo“-Sequel „Findet Dorie“ (Originaltitel „Finding Dory“) mit einer schlafwandelnden und wieder äußerst verwirrten Hauptdarstellerin:
Bereits auf der Disney-Messe D23 Expo in Anaheim konnten Fans erste Eindrücke aus kommenden Sequel erleben. Während sich die Besetzung mit Ellen DeGeneres als Dory, „Modern Family“-Stars Ty Burrell als Belugawal Bailey und Ed O’Neill als Oktopus Hank unter der Regie von Andrew Stanton („Wall-E“) wundervoll liest, bin ich gespannt, ob die Fortsetzung des Animationsfilmerfolgs die gewohnte Pixar-Qualität erreicht, wie wir sie mit „Alles steht Kopf“ jetzt erst im Kino erlebt haben. Wahrscheinlich würde Dorie dazu nur sagen „Einfach schwimmen, einfach schwimmen…“.
[…] 29. September 2016 | Trailer | Weitere […]
[…] Die australische Sängerin und Songwriterin Sia wird das Titellied „Unforgettable“ zu Disney-Pixars kommenden Animationsfilm „Findet Dorie“ […]
[…] „Findet Dorie“ ein „Toy Story 2“ oder doch eher ein „Cars 2“? Qualitätsunterschiede im […]
[…] 29. September 2016 | Trailer | Weitere […]