„Findet Nemo“-Fortsetzung: Erster Trailer zu Disney-Pixars „Findet Dorie“

disney-pixar-findet-dorie-teaser-poster

Disney ist in Trailerlaune: Nach dem finalen „Star Wars“-Trailer und dem allerersten Trailer zur „Alice im Wunderland“-Fortsetzung „Alice Through The Looking Glass“ beschert uns Disney nun den ersten Trailer zum „Findet Nemo“-Sequel „Findet Dorie“ (Originaltitel „Finding Dory“) mit einer schlafwandelnden und wieder äußerst verwirrten Hauptdarstellerin:

Bereits auf der Disney-Messe D23 Expo in Anaheim konnten Fans erste Eindrücke aus kommenden Sequel erleben. Während sich die Besetzung mit Ellen DeGeneres als Dory, „Modern Family“-Stars Ty Burrell als Belugawal Bailey und Ed O’Neill als Oktopus Hank unter der Regie von Andrew Stanton („Wall-E“) wundervoll liest, bin ich gespannt, ob die Fortsetzung des Animationsfilmerfolgs die gewohnte Pixar-Qualität erreicht, wie wir sie mit „Alles steht Kopf“ jetzt erst im Kino erlebt haben. Wahrscheinlich würde Dorie dazu nur sagen „Einfach schwimmen, einfach schwimmen…“.

FINDET DORIE
Ab 29. September 2016 in deutschen Kinos

3 Gedanken zu „„Findet Nemo“-Fortsetzung: Erster Trailer zu Disney-Pixars „Findet Dorie“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s