Spinatmädchen ist wieder da – und so geht’s weiter

disney-cruise-line-disney-magic-castaway-cay

Ich bin wieder da! Nach ein paar Wochen Abstinenz melde ich mich zurück im Geschehen. Auch ein Spinatmädchen braucht man Urlaub – natürlich im Disney-Style, versteht sich. Mit der Disney Cruise Line durfte ich auf dem wundervollen Schiff „Disney Magic“ von Barcelona über Madeira und Disneys Privatinsel Castaway Cay nach Miami über den Atlantik segeln – darüber bin ich unglaublich dankbar. Was ich während meiner Reise alles erleben durfte und warum diese Disney-Kreuzfahrt bislang die beste war, werde ich bald hier im Blog berichten. Und wenn alles klappt, gibt es erstmals auch Videomaterial zu sehen. Stay tuned! An dieser Stelle grüße ich auch meinen netten Mitreisenden, die ich auf der Reise kennenlernen durfte. Danke für die netten Abende im „Keys“!

Auch wenn mich aktuell noch eine dicke Bronchitis durch den starken Temperaturwechsel und die Erkältungswelle in Deutschland im Griff hält, geht es hier wieder wie gewohnt weiter. Und mehr: Neben all den Disney-Neuigkeiten zu Film, TV und Themenparks möchte ich meinen Blog noch ein wenig persönlicher gestalten. Ich arbeite gerade schon an ein paar neuen Artikeln, die ein wenig tiefer in die Materie eintauchen als bisher. Ein Artikel steht bereits für diese Woche in den Startlöchern – und dieser bringt einen direkt zurück in die Kindheit ins Jahr 1991…

star-wars-episode-7-erwachen-der-macht-kylo-ren-phasma

Und dann gibt es in den nächsten Monaten noch so viele Highlights, auf die wir uns freuen können: Im November dürfen wir mit „Arlo & Spot“ den nächsten Disney-Pixar-Animationsfilm erleben und im Dezember steht uns mit „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ der vermutlich größte Blockbuster des Jahres 2015 bevor. Und während dieser Wochen werden sicherlich viele News zu kommenden Produktionen wie „Zoomania“ oder auch „Captain America: Civil War“ eintrudeln. An dieser Stelle vielen lieben Dank für eure zahlreichen und ziemlich überwältigenden Aufrufe in den letzten Wochen auf Spinatmädchens Blog, das war ein tolles Geburtstagsgeschenk. Ich freue mich auf die kommenden Monate!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s